Veränderungen im Gemeindebüro

Herzlich verabschiedeten wir am 23. August unsere Gemeindesekretärin Varleriya Titel. Im Kreise der Kolleginnen und Kollegen, des KVs und des Pfarrteams feierten wir zusammen im Hallerhaus.
Auch dort sorgte Frau Titel mit selbstgemachten Köstlichkeiten für einen tollen Abschied, bei dem noch viel Raum für gemeinsame Gespräche war.

Frau Titel verstärkte unser Team in den letzten 10 Jahren und trug mit ihrem tagtäglichen Arbeitsalltag maßgeblich zum Erfolg unser Gemeindearbeit bei. Ihr freudiges Lachen und das große Engagement werden wir sehr vermissen.

Wir, als neues Pfarrteam, haben ihr trotz der kurzen gemeinsamen Zeit viel zu verdanken und wünschen ihr von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

Der Abschied mag zwar beruflich sein, aber wie unsere ehemalige Gemeindesekretärin gestern sagte: Wir sagen „Auf Wiedersehen“ und „Auf bald“. 😊❤️ Vielen Dank, Valeriya Titel!

Aber wo ein Ende ist, da ist auch ein Anfang: Auf dem Bild ist unsere neue Gemeindesekretärin zu sehen. Sie heißt Carolyn Zippel, wohnhaft mit Familie in Wetterburg, und ab dem 1.10. eine neue tolle Kollegin. Wir haben uns die letzten zwei Wochen schon kennenlernen können und Frau Zippel als auch wir freuen uns sehr! Gemeinsam werden wir viel gestalten 😊 Möge Carolyn Zippel einen guten Start bei uns haben 🙏

Zwischen Abschied (23.08.) und Anfang (1.10.) halten Bianca Völkel (unsere Kooperationsraumassistenz) und wir Pfarrer Longwe, Homann und Rennert am Kirchplatz 3 die Stellung.